Vinyasa Yoga



Zum Yoga kam ich 2006, als ich in Sydney, Australien lebte. In Australien, auf meiner Reise durch Indien und in der Schweiz begegnete ich verschiedenen Yogastilen und Lehrern. Vinyasa Yoga hat mich sofort begeistert.


Mir gefällt die spielerisch ineinander übergehende Abfolge von Körperhaltungen und der dynamisch, auf den Atem abgestimmte, Bewegungsfluss.


Mein Unterrichtsstil ist fliessend und kreativ. Nebst der Kräftigung der Muskulatur wird auch Beweglichkeit, Gleichgewicht und Ausdauer gefördert.


Ich lege wert auf kleine Klassen von höchstens 10 Personen, um auf einzelne Bedürfnisse und individuelle Niveaus einzugehen.





Wann: Donnerstag 18.30 – 20.00 Uhr

Wo: Brahmsstrasse 24, 8003 Zürich

Kosten: 25.– / Lektion (90 Minuten),
Probelektion: 20.–

Kleidung: Bequeme Sportkleidung (stretch)

Anmeldung: Bitte um schriftliche Voranmeldung beim ersten Mal